Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS KOBLENZ FORUM MITTELRHEIN

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 119 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Koblenz Forum Mittelrhein bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 17:23 Ein Kaffee hat gefehlt (~8€)!
1 Mär 2024 um 17:54 Bestellung wurde ohne Info einfach storniert. Ärgerlich.
19 Feb 2024 um 21:02 Alles super :)
10 Jan 2024 um 14:39 Bestellung kam schneller als mitgeteilt, Kaffee war noch heiß. Geschmacklich wie immer top. Finde nur die Liefergebühr etwas teuer, sonst würde ich öfter bestellen.
21 Dez 2023 um 21:16 Meine Wünsche ignoriert
5 Nov 2023 um 14:17 Kuchen war nicht frisch !
15 Okt 2023 um 16:06 Alles angemessen in der Zeit geschmacklich wie immer gut
4 Okt 2023 um 9:44 Es wurde einfach mehr als die Hälfte der Bestellung vergessen. Keine Antwort von Lieferando oder ähnliches. Vielen Dank!
2 Okt 2023 um 14:39 Viel zu viel Zucker in das Getränk
15 Sep 2023 um 16:33 Qualität bei Starbucks wird immer schlechter, der Preis immer höher. Aber der Lieferservice kann 2 Kreuzungen weiter nicht mal das deutlich beschriftete Firmengebäude finden und ruft 3-mal an. Ich sollte dann noch dem Kurier entgegenkommen.
7 Aug 2023 um 16:00 Ich hatte so bestellt, dass das Essen eigentlich um 12.15h bei mir sein sollte. Endgültig da war es gegen kurz vor zwei. Die Zeit hat sich zwischendurch immer geändert. Die Zimtschnecke war kalt und das andere Gebäck eingedrückt.